Stress loslassen

 

Stress und Anspannungen blockieren den natürlichen Fluss der Lebensenergie. Schlafstörungen, Antriebslosigkeit und Muskelverspannungen können die Folge sein. Pranic Healing mobilisiert die innere Kraft und hilft Wohlbefinden und Gleichgewicht herzustellen.

Pranic Healing vernetzen

 

Gerne möchte ich Fachleute aus verschiedenen Therapiebereichen kennenlernen, die Gesundheit als ganzheitlichen Zustand auf physischer, psychischer und energetischer Ebene verstehen. Im losen Netzwerk die richtigen Fachpersonen weiter zu empfehlen, sehe ich als wichtigen Beitrag zur Förderung von Gesundheit. Wie Pranic Healing wirkt, erläutere ich gerne im persönlichen Gespräch. Die Energiemethode unterstützt als ergänzende Behandlung den Genesungsprozess und fördert das Bewusstsein für das eigene Wohlbefinden.

 

T +41(0)79 401 54 57

info(at)energy-cycle.ch