Die feinstoffliche Welt hat mich seit jeher fasziniert. Menschen und Orte habe ich immer schon über diese subtile Ebene wahrgenommen. Vieles hat sich mir gezeigt, ohne dass ich zuerst hinschauen oder hinhören musste. Feinstoffliche Informationen haben mir vorab die Atmosphäre von Situationen und Umgebung vermittelt.

 

Nach vielen Jahren Selbständigkeit in der Privatwirtschaft hat sich für mich ein neues Tätigkeitsgebiet eröffnet, wo ich meine Wahrnehmungen der feinstofflichen Ebenen nutzen kann. Das fundierte Wissen über das feinstoffliche Energiefeld des Menschen und die spezifische Technik der Behandlungsmethode habe ich in der Intensivausbildung am Institut Pranic Healing Schweiz erworben. Mit Pranic Healing darf ich aktiv mit der Kraft der Lebensenergie arbeiten. Ich begleite Sie bei den Herausforderungen des Lebens und biete Unterstützung bei der Förderung des Wohlbefindens.

 

Herzlichst,

 

Brigitte Diggelmann